Filly

Filly Pferde, das sind kleine Sammelfiguren mit ausgefallenen Kostümen und wunderschönen Mähnen. Ein ideales Geschenk für Mädchen ab 3 Jahren.

Schon ab 1,29 Euro bei Trendtoys: Die Filly Princess

Die kleinen Sammelpferde feiern mittlererweile großen Erfolg und haben sich seit einigen Jahren auf dem Spielzeugmarkt etabliert. Es gibt sie mittlererweile in sehr vielen verschiedenen Kollektionen, darunter die sehr edle Filly Princess Serie, die ganz besonders gut bei kleinen Prinzessinnen im Kinderzimmer ankommt. Filly Princess gibt es mit wunderschönen, echten Swarovski Kristallen, ein wahres Schmuckstück im Land der Puppen und Spielfiguren!

Aber auch für den Sommer gibt es die passende Serie: Die Filly Beach Party Kollektion bringt einige, süße und verträumte Strandpferdchen mit sich. Die kleinen Pferde eignen sich neben ausgedachten Rollenspielen auch prima zum Basteln: Wer sein Pferdchen mit Glitzerlack und schönen Verzierungen schmücken möchte, kann dies ohne Probleme tun. Sobald das Sammelpferd getrocknet ist, wird es zum individuellen Kinderzimmer-Highlight. Ein echtes Unikat und ein wunderschönes, individuelles Spielzeug.

Auch Sammler haben ihre wahre Freude mit den Pferdchen. Auf Grund der immer größer werdenden Auswahl ist niemals Schluss mit dem Sammelspaß. In regelmäßigen Abschnitten bringt der Hersteller Simbatoys auch wahre Schätze hervor, in limitierter Auflage. So auch die internationale Tinbox Sonderfigur Filly Princess Crystal aus purem „Gold“. Ein Filly Sammlerstück mit echtem Swarovski Kristall auf der Prinzessinnen-Krone und damit auch ein edles Geschenk für jung und alt!

Wo kauft man Filly?
Filly Pferde gibt es in zahlreichen Spielwarengeschäften, aber auch im Internet. Eine besonders große Auswahl findet man aber nur bei Fachhändlern, wie beispielsweise Trendtoys. Hier gibt es noch einen großen, weiteren Vorteil: Die Figuren werden unverpackt verkauft, das bedeutet der Kunde bestimmt, welche Figur er bekommt, und nicht der Zufall wie es sonst mit den blickdichten Verpackungsblistern der Fall wäre.